Krüger & Altmann

Die Personal- und Kommunikationsberatung
Obermarkt 7
02826 Görlitz

Axel Krüger

krueger@krueger-altmann.de

Mike Altmann

altmann@krueger-altmann.de

Köpfe

Axel Krüger Mike Altmann

Axel Krüger

In der Verbesserung der internen wie externen Kommunikation liegt seiner Erfahrung nach einer der größten ungehobenen Schätze aller Organisationen. Über 20 Jahre als Konzeptioner und Kontakter, davon mehrere Jahre in einem internationalen Konzern, haben Krüger alle Spielarten ge- und misslungener Kommunikation kennen lernen lassen. Dieses Wissen gibt er als begeisterter Trainer und Coach gerne weiter. Der hervorragende Koch und Weinkenner betrieb über viele Jahre ein eigenes Restaurant und kann mit einem Fallschirm sicher landen.

Mike Altmann

Der Protoyp des Selbstlerners war zunächst mehrere Jahre journalistisch tätig, hatte eine eigene Morningshow im Radio und schnupperte als Pressereferent im Sächsischen Landtag zwei Jahre politische Luft. Seit 2002 ist Altmann in verschiedenen Projekten und Unternehmungen tätig und entwickelte innovative Ideen für den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt mit. Dazu gehörte „Bridges“ ebenso wie die Entwicklung einer regionalen Karrereportals "jobs-oberlausitz.de". Sein Wissen gibt er an Unternehmen und öffentliche Einrichtungen weiter und ist ein Vorreiter im Kampf gegen langweilige Präsentationen.